insta month: august, september, october

Hey meine Lieben,

Heute möchte ich wieder einen Monatsrückblick von Instagram mit euch teilen. In den letzten drei Monaten ist viel passiert. Ich war im Urlaub und habe ein paar Kurztrips gemacht. Viel Spaß bei den Bildern mit Sommerwetter und dem Anfang des Herbsts, der nun endgültig bei uns angekommen ist. 

Diesen Monat habe ich außerdem angefangen meine Bachelorarbeit zu schreiben - Anfang nächstes Jahr ist mein Studium somit nun endlich geschafft! Glücklicherweise bin ich bei der Bachelorarbeit bisher sogar vor meinem Zeitplan, ich kann also morgen ohne schlechtes Gewissen in das Flugzeug nach Dublin steigen um neue Kraft - und vor allem Inspiration - zu finden!















SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Toll, ich mag ja die Art Beitrag sooo gern! Übrigens finde ich deine Haare ganz bezaubernd, die stehen dir toll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts