Insta month: february & march

Meine Lieben,

heute gibt es mal wieder den Rückblick zu den letzten zwei Monaten auf Instagram. 

Es überwiegen Bilder aus meinem Urlaub in Mauritius, aber auch mein Geburtstag und einige andere Erlebnissen teilte ich mit euch. Bei mir überwiegt momentan immer noch das Arbeiten, nach meinem Praktikum arbeite ich nun weiterhin als Werksstudentin - ab Morgen geht außerdem das nächste und letzte Semester meines Studiums los - danach folgt nur noch die Bachelorarbeit und Anfang nächsten Jahres bin ich bereits mit dem Studium fertig. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht! 




SHARE ON:Share to Pinterest

1 Kommentar:

  1. Wünsche die schöne Ostern meine Liebe. An Feiertagen hab ich mal wieder Zeit meine Lieblingsblogs zu besuchen. ♥ Mauritius sieht toll aus und deine Bilder machen mich echt neidisch.

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts