insta month: december & january

Hey meine Lieben,

Aktuell liege ich noch mit einem Virus flach - heute hat es aber zumindest einen großen Sprung getan, mir geht es schon deutlich besser als die letzten Tage. 

Ab Sonntag fliege ich hoffentlich nach Mauritus - drückt mir die Daumen, dass ich bis dahin wieder komplett fit bin und alles gut geht. 

Auch wenn der Januar noch nicht ganz beendet ist, möchte ich euch schon meinen Instagram Rückblick von Dezember und Januar zeigen, da ich in den nächsten Tagen mich weiter auskurieren werde und ggf. die Urlaubsbilder in einem seperaten Urlaubspost zeigen werde.



SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Good pictures, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, hat es dich erwischt! :( Gute Besserung, Liebes! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts