insta month: october & november

Hey meine Lieben,

wie ihr sicherlich gemerkt habt, bin ich die letzten Wochen ein bisschen untergetaucht. Das liegt daran, dass ich eine regelrechte Pechsträhne hatte. Mein Auto ist mitten in einer Baustelle mit einem Motorschaden stehen geblieben - wirtschaftlicher Totalschaden. Ich arbeite 40 km entfernt mit einer sehr schlechten öffentlichen Verkehrsanbindung, somit musste sehr sehr schnell ein neues Auto her - innerhalb von knapp zwei Wochen habe ich mir ein neues gekauft. Wenn einmal der Wurm drin ist - neben dem Auto ist in dieser Zeit auch mein Handy kaputt gegangen und ich habe mir in die Hand geschnitten. Grundsätzlich sind das natürlich alles lösbare Probleme, allerdings ging einfach alles drunter und drüber und somit war auch meine Laune nicht sehr toll.

 Es kam einfach alles aufeinmal, weshalb ich mich auch von dem Blog etwas abkapseln wollte um wieder zur Ruhe zu kommen.

Aber nun ist wieder alles gut und ich freue mich auf die nächsten weihnachtlichen Wochen und Veranstaltungen. Zudem wird wieder mehr auf dem Blog sowie auf Instagram los sein. 

Kanada

Too Hot To Hide & Kanada

Kassel & Herbst

Throwbacks
Schönen Nikolaus!



SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Good pictures, have a good weekend

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Hübsche, das tut mir Leid! Sowas kenne ich sehr gut. Wenn es einmal dick kommt, dann richtig. Aber lass den Kopf nicht hängen. Ich hoffe, du erfreust dich dennoch an der schönen Weihnachtszeit. ♥ Auf den Bildern finde ich dich sooooooo hübsch. *-* Die Haarfarbe steht dir einfach so gut! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts