instamonth: august & september

Hey meine Lieben,

seit heute bin ich wieder aus meinem Kanada Urlaub zurück - ihr könnt euch also schon mal auf einen baldigen Reisebericht freuen. In nächster Zeit werden einige Beiträge auf euch zukommen - ich habe ziemlich viele Ideen im Kopf, ich freue mich schon drauf, nun wieder mehr Zeit für das Bloggen zu haben. Nun muss ich aber erstmal meine Koffer auspacken ;-) Um die Zeit ein bisschen zu verkürzen, habe ich heute zumindest schon mal den Instagram Monatsrückblick von August, September (nagut, und die ersten Tage von Oktober ebenfalls).


Orangerie Kassel - Dmexco Köln - Dmexco Köln


Kanada Banff Nationalpark - Kanada Capiano Bridge Park - Kanada Banff Nationalpark


Kanada Banff Lake Louise - Kanada Banff Lake Louise - Hochzeitsgast

Throwback Singapur - Sonntagsfrühstück - Kat von D Lippenstift


SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Der Lippenstift auf dem letzten Bild steht dir unglaublich gut, sieht einfach klasse aus. :) Kanada ist wundervoll, ein Land, in das ich mich schon so richtig verliebt habe. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist! <3 Deine Bilder sehen sooo toll aus und ich bin schon richtig auf deinen Reisebericht gespannt. Ihr hattet sicher eine tolle Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne und gelungene Bilder. Ich war leider noch nie in Kanada.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.