5 Dinge, die ich am Herbst liebe!

Hey meine Lieben,

ich bin ein absoluter Sommerfan. Ich liebe das warme Wetter, Sommerkleidung, die viele Sonne und auch die Tatsache, das es im Sommer meist in den Urlaub geht.

Doch auch der Herbst hat seine Vorzüge. Im Sommer ist man meist jeden Tag unterwegs und viel draußen, im Herbst und Winter finde ich es wundervoll, viel Zeit zuhause mit Kaffee oder Tee, Duftkerzen, Netflix oder Büchern zu verbringen. 

“Life starts all over again when it gets crisp in the fall.” F. Scott Fitzgerald 

Doch auch draußen kann man tolle Dinge erleben - die Blätter sehen toll farbig aus, was zu Spaziergängen und Fotos im Herbstlaub anregt. 


Sweaterweather! Auch wenn ich dünne Sommerkleidchen sehr gerne mag, liebe ich auch die kuscheligen Seiten des Herbstes. Man kann sich in warme Sweatshirts und Cashmerepullover einkuscheln & auch Schals und Mützen habe ich vermisst!

Auch Beautydays mit einem schönen langen Bad, Gesichtsmasken und Nägel lackieren mache ich sehr gerne im Herbst.

Außerdem koche und backe ich im Herbst viel lieber als im warmen Sommer. Ich habe mir viele spannende Rezepte rausgesucht, welche ich in den nächsten Wochen nach und nach ausprobieren werde. Meine erste Kürbissuppe des Jahres habe ich bereits vor einigen Wochen gekocht. Zugegebenermaßen würze ich alle süßen Speisen das ganze Jahr über mit Zimt - aber nun im Herbst kann ich das zumindest tun, ohne mich dabei seltsam zu fühlen ;-)

Was mögt ihr am meisten am Herbst? Habt ihr euch bestimmte Dinge vorgenommen?


SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Good pictures, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  2. Ich backe jetzt auch wieder häufiger. :) Die Bilder sind voll schön. Ich mag den Herbst total gern, die Jahreszeit ist echt wunderbar. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch das kuschelige Zuhause bei diesem Wetter und freue mich immer richtig darauf zu kochen/backen und liebe auch die Herbstfarben in Klamotten :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.