Outfit: summer alltime favorite

Hey meine Lieben,

heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, welches ich genauso schon unzählige Male angehabt habe. Es ist super bequem, sieht einigermaßen elegant aus bzw. man ist "angezogen" - es ist aber trotzdem sehr luftig. Somit ist es perfekt an einem warmen Sommertag, wenn man aus bestimmten Anlässen aber nicht unbedingt in kurzem Kleid/Shorts auftauchen möchte. 



Die Bilder sind übrigens in meinem Fuerte Ventura Urlaub letztes Jahr entstanden.


 Oberteil & Hose: Forever 21
Schuhe: Pretty Ballerinas
Tasche: Mango
Kette: Juicy Couture
Armband: Hipanema

Mir gefallen diese luftigen Stoffhosen mit einem besonderen Muster unglaublich gut - leider habe ich diesem Stil nur diese eine Hose - dies wird sich allerdings diesen Sommer definitiv ändern. Meiner Meinung nach kann man solche Hosen auch prima im Büro tragen - wenn man Sie elegant kombiniert gehen sie definitiv als Officewear - was für mich ein weiterer Grund ist, mein Sortiment demnächst definitiv zu erweitern.



Wie gefallen euch solche Hosen? Was zieht ihr am liebsten im Sommer an, wenn ihr trotz warmen Wetter auf allzu kurze Kleidung verzichten müsst?
*Beitrag enthält Affiliate Links
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Good post, have a good day

    https://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche luftigen Sommerhosen einfach total, zumal es die derzeit mit so schönen Mustern gibt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Finde solche Sommerhosen super!
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts