Unboxing: Nu3 Insider Box No3 - Natural Beauty

Hey meine Lieben,


vor einiger Zeit erhielt ich wieder eine Nu3 Box mit dem Motto "Natural Beauty". Ich freue mich jedes Mal sehr über die Insider Box und möchte euch den Inhalt nicht länger vorenthalten:


ORGANIQUE Sensitive Haarmaske


Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich normalerweise nur Haarpflegeprodukte von Friseurexklusiven Marken wie Kerastase oder Goldwell benutze. Doch diese Haarmaske hat mich definitiv positiv überrascht! Als allererstes ist mir der unglaublich tolle Geruch nach Magnolien aufgefallen, ich könnte den ganzen Tag an dieser Haarmaske riechen. Und meine Haare rochen den ganzen Tag danach! Auch der Auftrag ging sehr gut, nach der Anwendung haben sich meine Haare sehr weich und schön angefühlt. Ob Sie auf Dauer qualitativ mit Friseurmarken mithalten kann weiß ich noch nicht, bisher bin ich aber absolut zufrieden und kann Sie empfehlen.



Lavera Regenerierende Bodymilk Bio-Cranberry und Arganöl


Die Bodylotion ist sehr reichhaltig und pflegend, für trockene Haut ist sie super geeignet. Ich fand sie jedoch sehr dickflüssig und schwer zu verteilen - wie so oft bei reichhaltigen Lotionen. Das eincremen dauert dadurch länger, was mich doch etwas stört. Aus diesem Grund werde ich die Bodylotion bis zum nächsten Winter aufheben, wenn meine Haut diese reichhaltige Pflege wirklich benötigt. Der Duft der Creme ist relativ dezent, auch wenn er nicht so ganz meinen Geschmack trifft - ich mag süßliche oder blumige Düfte wie bei der Haarkur lieber.


Nu3 Flavorites Berry Burst Bio-Smoothie Pulver


Laut Zutatenliste sind in diesem Pulver keinerlei Zusatzstoffe, lediglich die reinen Früchte. Es steht zwar nicht drauf, aber ich gehe mal davon aus, das es sich um getrocknete und dann zu Pulver verarbeitete Früchte handelt. Ich habe das Pulver, zusammen mit Kokosmilch und etwas frischem Rucola ausprobiert. Leider hat es mir nicht geschmeckt - die Idee ist zwar gut, sollte man die Zeit für selbstgemachte, frische Smoothies nicht haben, schmecken meiner Meinung nach die gekühlten gekauften Smoothies trotzdem noch besser als das Pulver. Schade!




Nu3 Bio Acai Pulver

Ich habe zwar schon öfters etwas von Acai gehört (Superfood!) allerdings hatte ich vorher noch keine Gelegenheit, es zu probieren. Deswegen war ich sehr gespannt, als ich es in meiner Insiderbox hatte - allerdings auch etwas verwirrt, wie man es benutzt. Nachdem ich mir die Beschreibung von Nu3 und ein paar Artikel durchgelesen habe war ich etwas schlauer - man kann damit Smooties, Müslis, Desserts etc. verfeinern - oder auch die berühmte Acaibowl. Für eine reine Acaibowl war ich jedoch etwas unsicher, wieviel ich von was benutzen soll. Deshalb habe ich zum probieren einen Teelöffel Acaipulver in mein Porridge gemacht. Ich kann den Geschmack nicht richtig beschreiben, allerdings hat es mir nicht so gut geschmeckt. Ich rechne bei Obst immer mit einem feinen, süßlichen Geschmack, das Porridge mit dem Acai Pulver hat allerdings eher herb geschmeckt. Meiner Kommilitonin hat es allerdings sehr gut geschmeckt, sie hat es voller Freude aufgegessen. 





*PR-SAMPLE
SHARE ON:Share to Pinterest

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Box immer total toll. :) Die Zusammenstellung der Produkte ist interessant und echt gelungen. :) Lavera verwende ich sowieso sehr gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts