Dr. Lipp Original Nipple Balm for Lips Lippenbalsalm Review

Hey meine Lieben,

ich weiß, im März war es mal wieder etwas ruhiger auf meinem Blog. Das liegt zum ersten daran, das ich neben meinem Studium einen neuen Job als Werksstudentin habe - dieser macht mir unglaublich viel Spaß, allerdings nimmt er natürlich einiges an Zeit in Anspruch, welche mir somit zum bloggen fehlt. Zum zweiten war ich im Urlaub, und zwar in Singapur. Dort war es einfach unglaublich beeindruckend und für mich mit nichts zu vergleichen, was ich bisher gesehen habe. Bald kommt dazu natürlich auch noch ein Urlaubsbericht mit Impressionen für euch.

Heute möchte ich euch allerdings von einem Produkt erzählen, welches meine Lippen durch die kalte Winterzeit und Heizungsluft gebracht hat. Die Rede ist von "Dr. Lipp Nipple Balm for Lips". 15 ml kosten etwa 16,50€, bestellen kann man beispielsweise bei Look Fantastic oder Niche Beauty.


Entwickelt wurde dieses Produkt vom besagtem Doktor, ursprünglich war es durch die besonders pflegende Wirkung und die rein natürlichen Inhaltsstoffe für stillende Mütter gedacht. Für diesen Zweck kann es natürlich immer noch benutzt werden, inzwischen ist es allerdings eher als Lippenpflegeprodukt bekannt. Mal wieder wurde es von Makeup-Artists entdeckt, welche es als Lippenpflege sowie Finish, als Pflege und Styling der Augenbrauen oder auch auf den Wangen als zusätzlichen Glow einsetzen. Benutzt habe ich es bisher nur auf den Lippen, damit bin ich allerdings sehr zufrieden. Der Balm ist sehr dick, es ist also nicht ganz so einfach, ihn aus der Tube zu pressen. Dafür hält das Produkt die Lippen sehr lang hydriert, der Balm hält bestimmt 2-3 Stunden auf den Lippen, was ich so bei noch keinem reinen Lippenpflegeprodukt erlebt habe. Sogar meine aufgesprungenen Lippen konnten geheilt werden. 

Normalerweise spreche ich selten über die Verpackung - diese ist mir zwar insofern wichtig, das ich natürlich von einer ansprechender Verpackung angezogen werde, allerdings wirft man sie doch ziemlich schnell weg, weshalb ich es nicht als wichtigen Teil einer Review ansehe. Doch bei Dr. Lipp fand ich die Verpackung so zuckersüß, das ich es doch mal erwähnen muss. Durch diese eignet sich der Balm auch super als Geschenk - für Freundin, Mutter - oder natürlich auch für frisch gebackene Mütter.


Mein Fazit:

Natürlich ist der Preis nicht besonders günstig, allerdings kenne ich viele Lippenpflegeprodukte welche sogar 30€ und aufwärts kosten, daher finde ich den Preis noch absolut akzeptabel. Durch die feste Konsistenz ist das Produkt sehr ergiebig, was das gute Preis-/Leistungsverhältnis nochmals deutlich macht. Somit kann ich es jedem empfehlen, der seinen Lippen etwas gutes tun möchte - oder eben als Geschenk.
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Sehr interessantes Produkt, allerdings bin ich mit meiner Pflege aus der Drogerie ganz zufrieden, von daher würde ich wohl nicht so viel Geld dafür ausgeben.

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  2. Mein All-time-favorite ist da der Lipbalsam von Kiehl's

    AntwortenLöschen
  3. Good review, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  4. Für mich persönlich bräuchte ich so eine Lippenpflege eher nicht, da ist sie mir zu teuer. Viel lieber benutze ich da meine Lippensalbe von Bepanthen. Allerdings sieht die so hübsch aus, dass sie sich super zum Verschenken eignen würde. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.