Review: Maybelline Falsies Push up Drama Mascara

Hey meine Lieben,

heute möchte ich euch die neue Mascara von Maybelline vorstellen - die Falsies Push-up Drama Mascara. Erhältlich ist sie für 9,95€ in Drogeriemärkten. 


Die Verpackung sieht meiner Meinung nach super aus und sticht sofort ins Auge. Das Mascarabürstchen ist aus Silikon und nicht zu groß und nicht zu klein, somit erreicht sie problemlos alle Wimpern. Die Haltbarkeit der Mascara ist akzeptabel - Sie hält zwar nicht so ganz lange, wie meine Mascaras aus dem Highend-Bereich - das erwarte ich von einem aber Drogerieprodukt auch nicht. 

Das Ergebnis war für mich allerdings eher ernüchtern. Ich trug zwei Schichten auf, jedoch verklebten meine Wimpern sehr. Nachdem ich sie separat etwas getrennt habe, sah es zwar okay aus, allerdings haben mich schon mehrere Wimperntuschen mehr überzeugt. Natürlich sind jede Wimpern anders, eventuell zaubert die Mascara ein wunderschönes Ergebnis bei euch. 


Mein Fazit:

Ich finde die Mascara zwar nicht schlecht, allerdings ist sie für meine Wimpern eher ungeeignet. Aus diesem Grund würde ich sie mir nicht nachkaufen und für euch vorerst auch keine Kaufempfehlung ausprechen - solltet ihr Interesse an dieser Mascara haben, lest euch am besten noch andere Reviews durch - jeder hat andere Wimpern, und vielleicht erzielt die Mascara bei anderen ja einen tollen Effekt!


* PR-SAMPLE (die Mascara wurde mir vom Rossmann-Bloggernewsletter zur Verfügung gestellt - Vielen Dank dafür!)
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Ich kam mit zwei Schichten auch nicht klar und habe daher nur eine Schicht genommen. Ansonsten fand ich diese Mascara nicht schlechter als andere Drogeriemascaras:-)

    Liebe Grüße und eine Schönes WE,
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wimpern sind wirklich sehr verklebt. Für mich wäre das ganze auch nichts, aber wenn jemand darauf steht, ist die Mascara bestimmt das geeignete Produkt für die Person. Ein toller Post!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Nice review, I invite you to my blog to see my review about revlon ultimate all in one mascara, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einige Reviews zur Mascara gelesen und irgendwie war keine Bloggerin so richtig sehr begeistert. Immer wieder habe ich gelesen, dass die Wimpern verkleben würden. Trotzdem gefällt mir das Bürstchen, sodass ich sie gern testen würde. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Wow hast du schöne braune Augen
    Und die Wimperntusche steht dir richtig gut.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  6. Super Review, ich stimme dir voll und ganz zu: die Wimpern verklumpen viel viel zu sehr! Ich kann dir den Colossal Mascara empfehlen, falls du noch einen brauchst :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts