Unboxing: Nu3 Insider Box#2 Natural Beauty (Sponsored)

Hey meine Lieben,

schon vor Weihnachten erhielt ich die Nu3 Insiderbox. Diese Box ist speziell für Blogger und steht unter einem besonderen Motto - meine trägt das Motto Natural Beauty. Grundsätzlich gibt es in dem Onlineshop Nu3 eine unglaublich große Auswahl an interessanten Produkten, es lohnt sich also sich durch die umfangreiche Auswahl zu klicken. Inzwischen konnte ich die Produkte ausgiebig testen und kann somit meine Erfahrungen mit euch teilen.


nu3 Kokosöl (Bio)

Das sagt nu3 dazu:
  • Kaltgepresstes Kokosöl aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Als gesunde Alternative zu tierischen Fetten vielfältig in der Küche einsetzbar
  • Auch als reichhaltige, natürliche Pflege von Haut, Haaren und Lippen, als Badezusatz und sogar als Deo bestens geeignet
  • Verleiht jedem Gericht ein natürliches, exotisches Aroma
Unser Insider-Tipp: Nicht wundern, bei normaler Zimmertemperatur ist Kokosöl eine feste, weiße Masse. Erst ab einer Temperatur von etwa 23°C wird es flüssig und lässt sich so einfacher dosieren.

Das sage ich dazu:

Ich liebe Kokosöl, hier hatte ich bereits einen großen Beitrag darüber geschrieben. Ich benutze es immer noch sehr gerne als Körperpflege, für die Lippen oder auch als Haarmaske, welche man über Nacht einwirken lässt. Das von Nu3 gefällt mir ebenfalls sehr gut, auch der Preis (9,99€ für 490ml) ist absolut angemessen. Im Shop kann man auch Kokosöl in einer 200ml Größe kaufen, welches ich sehr positiv finde, da ich ein großes Glas nicht für den Körper und gleichzeitig für das Kochen benutzen möchte. 

Teadox Skinny Detox Good Night Tea

Das sagt nu3 dazu:
  • Teemischung aus 100% natürlichen Zutaten in Bio-Qualität
  • Ohne Aromen und Zusatzstoffe
  • Mit Pfefferminze, Schafgarbe und Melisse speziell für einen entspannten Tagesausklang
Unser Insider-Tipp: Eine wärmende Tasse Tee sorgt für die nötige Flüssigkeitszufuhr (z.B. während einer Detox-Kur) und bereitet auf den wohlverdienten Schönheitsschlaf vor.

Das sage ich dazu:

Schon lange habe ich die Detox-Tees von Teadox im Auge und habe mich somit wahnsinnig gefreut, nun einen der Tees ausprobieren zu können. Es handelt sich hierbei um den Good Night Tee, man soll also Abends vor dem schlafen eine Tasse des Tees trinken. In der "richtigen" Teadox Detoxkur trinkt man 14 Tage lang den Tee für Morgens sowie den Tee für Abends. Da ich nur den Abendtee besitze, habe ich nur diesen regelmäßig getrunken. Einen gezielten Detoxeffekt wie z.B. Verbesserung des Hautbildes konnte ich nicht feststellen. Positiv aufgefallen ist mir allerdings, das ich viel besser einschlafen konnte, was für mich eine große Erleichterung war, denn oft brauche ich dafür unglaublich lang. 

Primavera Hand- und Nagelpflegebalsam Ingwer und Limette

Das sagt nu3 dazu:
  • Zertifizierte Naturkosmetik, der man die Liebe zur Natur anmerkt
  • Die perfekte Pflege für Hände und Nägel in einem
  • Mit belebenden ätherischen Ölen aus Ingwer und Limette
  • Pflegendes Jojobaöl spendet intensive Feuchtigkeit
Unser Insider-Tipps: Sorgt gerade im Winter für besondere Verwöhnmomente.


Das sage ich dazu:

Leider hat mir der Geruch überhaupt nicht gefallen... in einer anderen Duftrichtung würde mir die Handcreme sicherlich sehr gut gefallen, denn die Pflegewirkung ist sehr gut.

Lavera Vitalisierende Pflegemaske

Das sagt nu3 dazu:
  • Verwöhne Deine Haut in der kalten Jahreszeit mit einer Extraportion Pflege
  • Wildrose, Avocado und Macadamianuss spenden intensive Feuchtigkeit
  • Die pflanzlichen Inhaltsstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Zertifizierte Naturkosmetik aus Deutschland
Unser Insider-Tipp: Natürliche Schönheit ist hier beim Wort zu nehmen, die natürliche Pflege verwendet keine synthetischen Inhalts- sowie Konservierungsstoffe.

Das sage ich dazu:

Sie duftete unglaublich angenehm nach Rosen, auch die Pflegewirkung fand ich sehr gut. Nach der Anwendung war meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Friya Superfood-Drink

Das sagt nu3 dazu:
  • Rein natürlicher Superfood-Drink mit Basilikumsamen
  • Mit dem leicht süßlichen Aroma von Weichsel, Rosenblüten und erfrischendem Apfel
  • Vegan, laktosefrei sowie ohne Zuckerzusatz und Konservierungsstoffe
  • Basilikumsamen sind enge Verwandte der Chiasamen und gehören ebenfalls zu den sog. Superfoods
Unser Insider-Tipp: Immer, wenn der kleine Hunger kommt!


Das sage ich dazu:

Als ich den Superfood-Drink in ein Glas schenkte, dachte ich sofort, das es sich hierbei um Chia-Samen handelt. Nachdem ich die Verpackung studierte wurde mir bewusst, dass es sich hierbei um Basilikumsamen handelt. Der Geschmack sowie die Sättigung erinnert sehr an Chia, und das mag ich sehr gern - somit gefiel mir auch der Drink sehr gut. Er hat unglaublich gut gesättigt und ersetzt somit sogar eine Zwischenmahlzeit oder auch ein Frühstück - für den alltäglichen Gebrauch wäre mir der Preis von 2,80€ pro Flasche etwas zu teuer. Gelegentlich kann man sich ihn aber natürlich leisten.




*PR-SAMPLE


Was haltet ihr von den Produkten? Konntet ihr selbst welche davon testen?
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Finde die Produkte wirklich interessant und gut auf das kalte Wetter in Deutschland abgestimmt :) Die Handcreme und das Kokosöl finde ich sehr interessant!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Box! Das Kokosöl verwende ich gern zum Backen und Kochen. Lavera finde ich außerdem klasse, die Produkte vertrage ich immer sehr gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hello love it would be nice if we follow each other and support each others blogs. Let me know when you do and I'll return.

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts