Instyle Box no3 Review

Hey meine Lieben,

endlich kam die neue Instyle Box bei mir an, die inzwischen 3te Edition. Hier könnt ihr euch meine Review zur letzten, Edition No2, ansehen. Im Vergleich zu den meisten anderen Boxen, welche sich explizit auf Beauty, Food oder andere Themengebiete spezialisiert haben, verspricht die Instyle Box eine Mischung aus diversen Lifestylethemen. Somit waren auch dieses Mal Produkte aus dem Kosmetik, Schmuck- und Ernährungsbereich enthalten. 


Lebensmittel

Rose Lemonade von Fentimans

Diese Limonade habe ich schon öfters auf Instagram gesehen und fand die Flasche im Vintagelook sowie die rosane Farbe unglaublich schön. Laut der Beschreibung verleihen Rosenblätter ihr die zarte Farbe, ich bin gespannt ob sie so gut schmecken wird, wie sie aussieht. 

Strawberry Cheesecake Schoki von Lindt

Ich bin zwar nicht der größte Schokoladenfan, allerdings klingt diese Sorte sehr interessant, weshalb es natürlich ganz gut ist, sie mal probieren zu können.

Zuckerstange von World of Sweets

Diese kleine Stange ist sehr süß, auch wenn ich noch nicht weiß was ich mit ihr machen werde. 



Kosmetik

Trockenshampoo von Batiste

Vor ein paar Wochen habe ich euch hier ja schon über Batiste berichtet, ich mag Batiste sehr gerne. Auch wenn ich gerade noch etwas Vorrat habe, kann man prinzipiell nie genug Trockenshampoo haben - die kleine Größe ist vor allem sehr praktisch für die Handtasche bzw. für einen Wochenendtrip. Top!

Matte Lipcream von Trend it up

Dieses matte Lipgloss ist von der neuen Eigenmarke von DM. Davon habe ich bereits einen Lippenstift, welchen ich ganz gut fand. Die Farbe finde ich schön, ich bin gespannt wie sie auf den Lippen aussehen wird. 

Feuchtigkeitsmaske von Schaebens 

Die Masken von Schabens mag ich sehr gerne, auch wenn es mich stört das es sie nur in dieser Einzelverpackung gibt. Feuchtigkeitsmasken kann man immer gebrauchen und sind für jeden Hauttyp geeignet, weshalb ich es super finde, das diese Maske in der Box ist. 

Mineral Eyeshadow von Lavera

Ich benutze nur sehr selten Lidschatten, zudem habe ich ähnliche Farben bereits. Auch wenn ich das Produkt nicht schlecht finde, werde ich es wohl verschenken.

Bi-Serum und Cremegel von Clarins

Die Creme ist passend zu meinem Hauttyp (normale/Mischhaut) und Clarins ist mir als Marke sehr sypatisch. Ich werde beides mal ausprobieren und bin gespannt auf die Wirkung. 

Allround Concealer von Catrice

Ich finde diese Concealerpaletten etwas seltsam, denn man benutzt die meisten Farben wohl nicht - davon abgesehen denke ich auch, das die Qualität des Produktes etwas unter der Menge leidet. Da ich die Palette nun aber besitze, werde ich sie natürlich trotzdem mal ausprobieren - vielleicht werde ich ja vom Gegenteil überzeugt.


Schmuck

Armband von Hallhuber

Normalerweise bin ich nur wenig für Modeschmuck zu haben, allerdings habe ich mich beim auspacken der Box sofort in dieses Armband verliebt. Ich finde es unglaublich schön und werde es sicherlich oft anziehen.

Halsreif von Review

Als Armband würde ich dieses Design sehr schön finden, für den Hals trifft es meinen Geschmack nur bedingt. Auch hier werde ich noch überlegen, ob ich es behalten werde oder es verschenke.


Wie auch bei der letzten Box sind viele Gutscheine enthalten, dieses mal 20€ für Westwing und 20% bei Hallhuber. Mal sehen ob ich diese benutzen werde.

Mein Fazit:

Ich finde den Inhalt der Box ziemlich gelungen. Die Kosmetikprodukte finde ich ganz nett. Mich hat keins davon umgehauen, allerdings kann ich so gut wie alle davon benutzen, es ist also okay. Meine Highlights sind definitiv das Armband und die Limonade. Die Box kostet knapp 30 Euro, der Inhalt sollte diesen Wert zwar deutlich übersteigen, allerdings fand ich zumindest wertmäßig den Inhalt der Box deutlich höher. Etwas schade finde ich auch, das sich die Marken stark wiederholen. Schon in der letzten Box war Schmuck von Review und Cremeproben von Clarins enthalten. Etwas mehr Abwechslung würde ich mir wünschen - alles in allem ist es trotzdem eine schöne Mischung an Produkten. 

Wie gefällt euch der Inhalt der Box?
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Nice post, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt klasse. Batiste und Lindt mag ich sowieso sehr gern. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt der Box ist wirklich toll. Ich liebe solche Boxen, da man jedes Mal aufs neue überrascht wird. Ich liebe solche Überraschungen & bin immer richtig aufgeregt wenn ich etwas auspacke & den Inhalt noch nicht kenne. Sehr viele Boxen sind auch meistens mit Produkten gefüllt die mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Der Inhalt deiner Box wiederum ist wirklich super. Nicht nur die Beautyprodukte sonder auch die Accessoires sehen super aus.

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts