insta month: november

Hey meine Lieben,

auch wenn der Dezember schon vor fast einer Woche angefangen hat, möchte ich euch meinen Instagramrückblick für den November zeigen. Diesen Monat gab es nicht so viele spannende Erlebnisse auf Instagram festzuhalten, da ich durch die Uni sehr eingespannt war bzw. immer noch bin - zudem hatte ich letzte Woche eine Erkältung, weshalb ich die meiste Zeit nur im Bett verbracht habe.

Ich finde es extrem, wie sich das Wetter im November vom schönen, noch sehr warmen Herbst zum Winter mit den ersten Schneeflocken gemausert hat. Auch wenn ich überhaupt kein Wintermensch bin, freue ich mich trotzdem auf den Dezember: Weihnachtsmärkte, tolles Essen und Tee, Heiligabend, Geschenke...

erster Advent und selbstgebackene Zimtschnecken
Hashtaglove - Bericht hier
throwback blonde - inzwischen ca. 4 Jahre alt

Ein Vorteil, wenn man lange in der Uni ist? der Sonnenuntergang!


Ein Vorteil, wenn man lange in der Uni ist? der Sonnenuntergang!
die letzten Herbsttage


Wie habt ihr den November verbracht?

SHARE ON:Share to Pinterest

1 Kommentar:

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.