Chrismas Guide: Outfits

Hey meine Lieben,

nächste Woche ist es soweit, Heiligabend - es ist bald soweit. Ich bin mir selbst noch etwas unsicher, was ich anziehen werde. Denn es steht noch nicht fest ob wir im großen Kreis der Familie feiern - dafür müssten wir ins Allgäu. Oder ob ich Heiligabend zuhause, "nur" mit meinem Bruder und Vater verbringen werde. 

Feiere ich zuhause, werde ich mich zwar etwas schicker als sonst, jedoch nicht allzu festlich kleiden. Ich denke eine schöne Bluse mit einer Statementkette und Jeans wären eine gute Option. Feiern wir im großen Kreis, geht es eleganter zu. Dann werde ich wohl ein schickes Kleid anziehen. Am liebsten mag ich hier ein schwarzes Spitzenkleid oder mein neues rotes Kleid von H und M. 


Inspiration für "casual christmas" 



Inspiration für schicke Weihnachten


Schaut euch gerne die Outfits der anderen Bloggerinnen an, an jedem Tag veröffentlicht eine von uns. Ein kleiner Spoiler: nächste Woche werden wir unsere Weihnachtstraditionen mit euch teilen.

Montags - Steffi
Dienstags - Elisabeth
Mittwochs - Isy, also ich :)
Donnerstags - Anna
Freitags - Céline


Wisst ihr schon, was ihr anziehen werdet?

*dieser Beitrag enthält Affiliate-Links
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Das rote Kleid ist so wunderschön, wow!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, wow! Das silberne Glitzerkleid rechts ist ja der Hammer!
    Also da hast du ja ein paar klasse Inspirationen für uns :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts