Study/Beast & Hashtaglove

Hey meine Lieben,

leider kann ich diese Woche nicht viel bloggen, denn die Uni nimmt aktuell wieder ziemlich viel Zeit in Anspruch. Letzte und diese Woche habe ich Blockseminare und somit sogar am Wochenende Uni! Immerhin machen diese Seminare sehr viel Spaß: Bildredaktion und Bildbearbeitung. Ihr, meine Leser, werdet also sicherlich auch davon profitieren, da natürlich auch die Blogbilder an Qualität dazu gewinnen. Ich liebe es, wie sich mein Studium hin und wieder positiv auf den Blog auswirkt.

Meine heutige Verschnaufpause möchte ich dafür nutzen, euch eine Seite vorzustellen: Hashtaglove! Einige kennen diese Plattform vielleicht schon. Man kann sich für diverse Kampagnen bewerben und somit neue interessante Projekte starten. Aktuell liegt der Fokus eher auf Lifestylethemen wie Filme und Serien, mit der Zeit werden aber sicherlich andere, spannende Themengebiete hinzukommen. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch hier die Homepage ansehen!



Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Hashtaglove mag ich auch sehr gerne, haben coole Aktionen!
    Mach dir keinen Stress :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da auch schon angemeldet und freue mich wenn mal andere Themen kommen werden. :)

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts