Outfit: last days of fall

Hey meine Lieben,

heute möchte ich euch einige Bilder zeigen, welche in meinen Uni Blockseminaren "Bildredaktion/-Bearbeitung" der letzten Wochen entstanden sind. Auch wenn mir natürlich nicht jedes Modul zusagt (diese allerdings schon) und es (wie wohl jedes Studium) zeitweise ganz schön anstrengend ist, bin ich sehr froh, dass ich mich für dieses Studium entschieden habe. 



Schon lange habe ich einen Statementmantel gesucht, der in einer auffälligen, aber nicht zu grellen Farbe ist. Er sollte zwar ein Mantel sein, aber nicht zu lang - denn mit meinen 1.58 cm muss ich darauf achten, das ein Mantel mich nicht optisch verschluckt. Deshalb war ich unglaublich froh, als ich vor einigen Wochen diesen Mantel bei Zara entdeckte. Soweit ich mich erinnern kann hat er 40€ gekostet.




Mantel, Schal, Hose - Zara
Oberteil - Forever21
Schuhe - Pieces

Beansprucht die Arbeit/das Studium aktuell auch so viel von eurer Zeit? 

SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit und toller Mantel.
    Ich arbeite zurzeit auch sehr viel und habe kaum Zeit zum bloggen oder mit Freunden was zu unternehmen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Nice pictures, have a good weekend

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich ein extrem hübsches Gesicht. Finde deine Jacke wunderschön :)

    Bei mir gibt es momentan einen Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html#comment-form

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    es stimmt, du musst aufpassen, dass dich der Mantel optisch nicht verschluckt aber ich finde, er steht dir super. Du siehst doch sowieso immer toll aus. *-* Ich habe jetzt übrigens auch Instagram und bin dir gleich mal gefolgt. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Jaaa das habe ich schon gesehen ♥

      Löschen
  5. super schönes Outfit! Besonders der Mantel ist ein Traum! :)
    Liebst, Vanessa
    http://www.leblogdevanessaaa.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Mantel! Steht dir richtig gut. :)
    Ich bin im letzten Studienjahr und muss jetzt wirklich viel lernen. Das nimmt schon deutlich mehr Zeit in Anspruch als bisher. Ein Wochen- bzw. Lernplan hilft mir aber dabei, alles einigermaßen untern Hut zu bekomme. ;)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts