OOTD: Sweater Weather im Herbst

Hey meine Lieben,

seit ein paar Wochen kann man es nicht mehr leugnen - es ist Herbst, und schon bald wird der Winter kommen. Die kalten Temperaturen sagen mir so gar nicht zu, da ich schon bei 10 Grad anfange zu frieren. Trotzdem mag ich Outfit-technisch die kältere Jahreszeit sehr gerne. Ich liebe kuschelige Pullover, Schals, Ponchos und all das. 


Heute möchte ich euch ein Outfit mit meinem neuen Pullover zeigen - ich glaube, das könnte mein Lieblingspulli für diesen Herbst werden. ich finde es sehr gut, dass das Muster mal am unteren Ende des Pullovers ist. Bei vielen Pullovern befindet sich das Muster am oberen Teil, was zwar sehr schön aussieht, allerdings beim tragen eines Schals sofort verdeckt wird.




Auch die Stiefeletten sind neu. Schon letztes Jahr war ich auf der Suche nach Stiefeletten, aber nie haben mir welche zugesagt - oder sie hatten nicht die perfekte Passform. Daher war ich umso glücklicher, als ich diese entdeckt habe. Sie sind aus Wildleder und haben einen kleinen Absatz, welcher sich perfekt für die Stadt oder ähnliches eignet.


Pullover: H&M
Jeans: Abercrombie & Fitch
Stiefeletten: Pier One
Mantel: Mango
Schal: Asos

Habt ihr noch bestimmte Stücke, die noch auf eurer Liste für diesen Herbst/Winter stehen?


SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Der Pullover ist wirklich schön und das Muster finde ich auch super <3 Perfekt für den Herbst.
    Liebste Grüße
    Brini

    AntwortenLöschen
  2. du hübsche maus du, deine Haarfarbe ist so toll ;) so nebenbei
    und ich liebe deinen pulli,
    perfekter kuschelig schöner look

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühle mit dir. Alles was unter 20° ist kann ich kaum aushalten, bin der totale Sommermensch. Der Pulli ist wunderschön und die Stiefel sagen mir auch wirklich zu :) Tolle Bilder :*

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und das Letzte mit den Bäumen 😍wow

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufnahmen sind wirklich wunderschön geworden!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare Bilder und so ein schönes outfit!
    die Schuhe haben es mir gab ich echt angetan :p

    xx
    laura ♥

    AntwortenLöschen
  7. Nice post that place is amazing, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.