Blogparade: Musthaves im Herbst

Hey meine Lieben,

die liebe Colli von ToBeYoutiful hat eine Blogparade ins Leben gerufen, an der ich nur zu gerne teilnehme. Als erstes kam mir ähnlich wie Colli mein schöner flauschig warmer Schal/Poncho in den Sinn. Direkt danach fielen mir allerdings speziell drei Musthaves im Beautybereich für den Herbst ein - diese möchte ich euch heute zeigen.


OPI Diva of Geneva

Diesen Lack besitze ich schon seit langer Zeit, er gehört definitiv zu meinen Lieblingslacken. Ich finde die Farbe wunderschön. Je nach Lichteinfall sieht es nach einem dunklem, gedeckten Rot aus - im Licht sieht man die intensiven Schimmerpartikel. Auch wenn ich das herbstliches Wetter absolut nicht mag, da ich ein Sommerkind bin, freue ich mich ein wenig über das trübe Wetter. Denn jetzt kann ich Diva of Geneva wieder regelmäßig tragen.


Laura Mercier Vanille Gourmande Eau de Toilette

Dieses Parfüm habe ich mir am Ende des Frühlings gekauft, da mir der Duft unglaublich gut gefällt. Wie der Name schon erahnen lässt, riecht der Duft stark nach Vanille. Manche Düfte mit Vanille gefallen mir gar nicht, da sie leicht "billig" riechen können bzw. mich an dieses eine Vanille-Deo erinnert, was alle hatten als ich 13 war (Kennt ihr das noch?). Wie dem auch sei, Vanille Gourmande riecht sehr edel und erinnert meiner Meinung nach etwas an den Weihnachtsmarkt - süß, aber nicht zu penetrant.


Lippenpflege

Durch trockene Heizungsluft und immer kälter werdende Temperaturen werden unsere Lippen deutlich mehr beansprucht als im Sommer. Deshalb sollte man immer einen Lippenbalsam zur Hand haben. Abends trage ich sehr gerne eine reichhaltige Pflege auf, welche dann über Nacht einzieht - z.B. Carmex. Eine leichtere Pflege für zwischendurch bieten z.B. die neuen Happy Lips von Blistex. Normalerweise bevorzuge ich eine intensivere Pflege für meine Lippen, möchte man tagsüber allerdings einen leichten Schimmer zur Pflege dazu, eignen sich die Stifte sehr gut. Ich denke, vor allem jüngere Mädels werden das Design sowie den Geruch lieben.




*die Blistex Happy Lips wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Was sind eure Favoriten für den Herbst?

SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Ooooh, bei dem Nagellack werde ich ja ganz schwach! Was für eine Hammer Farbe!!!
    Bei Parfüms liebe ich ja auch Vanille :)

    Merci für deinen tollen Post!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Drei tolle Musthaves! Lippenpflege ist für mich im Herbst auch super wichtig! Wie du, habe ich auch an der Blogparade teilgenommen, vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen? <3
    Love, Z
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten!
    Ich bin ja auch Fan von Parfüms mit Vanille :) Was kostet denn die Farbe?
    Jetzt weiß ich, dass ich Lippenpflege vergessen habe :D
    Ich hab auch an der Blogparade teilgenommen :)

    LG Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Nagellack gefällt mir ja total gut - wäre OPI doch bloß nicht so teuer :/

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, eine gute Lippenpflege sollte im Herbst nie fehlen! Ich liebe Carmex, ein richtig gutes Produkt.
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  6. Lippen im Herbst und Winter zu pflegen ist echt wichtig ... Carmex war auch lange mein Favorit :)
    Liebe Grüße
    Svea von http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts