Beauty/Beast nun auf Facebook!

Hey meine Süßen,

aktuell bin ich dabei, meinen Blog von Grund auf neu zu gestalten. In den nächsten Tagen wird meine Domain umziehen (über favorite-enemy kommt ihr natürlich trotzdem weiterhin auf die Seite). Zudem wird sich optisch der Header sowie das Layout verändern - also quasi das gesamte Design.

In diesem Zusammenhang habe ich nun auch endlich eine Facebook-Seite für den Blog erstellt. (*Follow)

Der Look der Facebook-Seite wird in den nächsten Tagen nochmal überarbeitet und an das neue Design angepasst, ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn ihr mir nun auch schon mal über Facebook folgen würdet. 

Seid ihr mit eurem Blog auch bei Facebook vertreten? 
Postet mir doch eure Seiten unter diesem Post :)


SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. die haarfarbe gefällt mir so gut an dir

    AntwortenLöschen
  2. So ein cooles Outfit. Ich bin auch bei Facebook allerdings mag ich Instagram lieber
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. toller look! ich habe mir auch schon überlegt auf facebook aktiv zu werden

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist klasse. ♥
    Gefällt mir sehr. :)

    Dir noch ein schönes Wochenende. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.