Kurztrip nach München!

Hey meine Lieben,

am Wochenende war ich in München, dort habe ich meine Cousine besucht. Neben ein bisschen Shopping (Forever21 und Topshop gibt es in München :D) und dem Tollwood Festival haben wir viel entspannt.
















SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Hach zum Shoppen würde ich zu gern mal nach München. Tolle Eindrücke! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Beitrag! Macht Spaß ihn zu "lesen" :)
    Würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Eindrücke :) Ich lieeebe München einfach total :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. mein freund und ich waren an valentinstag in münchen und uns hat es sooo soo sehr dort gefallen! wir würden auf jedenfall noch einmal hinfahren

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  5. München ist wirklich so eine tolle Stadt! Ich war bisher nur 1x dort, aber ich habe mir schon fest vorgenommen noch mehrmals diese wunderschöne Stadt zu besuchen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einer tollen Zeit aus - ich mag München auch gerne, immer wieder toll dort! :)

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts