Kurztrip nach München!

Hey meine Lieben,

am Wochenende war ich in München, dort habe ich meine Cousine besucht. Neben ein bisschen Shopping (Forever21 und Topshop gibt es in München :D) und dem Tollwood Festival haben wir viel entspannt.
















SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Hach zum Shoppen würde ich zu gern mal nach München. Tolle Eindrücke! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Beitrag! Macht Spaß ihn zu "lesen" :)
    Würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Eindrücke :) Ich lieeebe München einfach total :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. mein freund und ich waren an valentinstag in münchen und uns hat es sooo soo sehr dort gefallen! wir würden auf jedenfall noch einmal hinfahren

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  5. München ist wirklich so eine tolle Stadt! Ich war bisher nur 1x dort, aber ich habe mir schon fest vorgenommen noch mehrmals diese wunderschöne Stadt zu besuchen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einer tollen Zeit aus - ich mag München auch gerne, immer wieder toll dort! :)

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.