Geschenkinspirationen #3

Hey meine Lieben,

momentan haben sehr viele meiner Freunde Geburtstag, somit komme ich gar nicht drum herum, mir Gedanken über passende Geschenke zu machen. Im besten Fall weiß man bereits genau, was sich die Person wünscht - es kommt aber auch oft vor, dass nicht mal die Person selbst genau weiß, was sie sich wünscht. Folglich bekommt man auf das "Was wünschst du dir?" meist ein "am besten einfach einen Gutschein von ... (Shop)". Damit kann man natürlich nichts falsch machen, allerdings sind etwas persönlichere und besondere Geschenke doch schöner.


Eine gute Idee, um ein Geschenk persönlicher zu Gestalten, ohne komplett neben den Wünschen zu liegen? Erlebnisgeschenke

Egal ob ihr euren actionbegeisterten Vater oder eure kulinarisch orientierte Freundin beschenken möchtet, Ideen werden viele verschiedene geliefert. Natürlich kann ein Erlebnis deutlich teurer werden als ein Gutschein für den Lieblingsshop, schnapp dir also deine Freunde und schenkt etwas großes zusammen! 

Als Inspiration möchte ich euch nun meine drei Erlebnisfavoriten bei Mydays vorstellen:

Ich liebe Autos. Ich liebe schnelle Autos, alte Autos... leider habe ich meinen Führerschein noch keine 5 Jahre, weshalb ich an solch einem Autoerlebnis nicht selbst ans Steuer dürfte, allerdings möchte ich in der Zukunft unbedingt einmal einen Oldtimer und irgendwann einmal auch einen Sportwagen fahren. Es gibt eine riesige Auswahl an besonderen Autos, welche man für 1-4 Stunden oder auch mehrere Tage "mieten" kann. Das tolle dabei ist, das man meist zum selben Preis noch bis zu 3 Personen mitnehmen kann, welche somit im besonderen Auto zumindest Platz nehmen können. Das würde mir auch schon reichen - hoffentlich bekomme ich demnächst die Gelegenheit so etwas jemandem zu schenken, der mich mitnimmt (WinWin-Geschenk sozusagen ;D) 

Erlebnisse, welche für Freundinnen, Mütter, Kolleginnen immer funktionieren, sind Wellnessbehandlungen. Es gibt eine riesige Auswahl von jeder Preisstufe, von einer klassischen Behandlung bis hin zu Goldmaske und Hotchocolate-Massage oder einem Wellness-Wochenende. 

Mein absoluter Favorit für mich persönlich ist ein Rundflug. Man erlebt etwas, aber muss sich nicht ganz soviel trauen wie beispielsweise bei einem Fallschirmsprung. Demnächst werde ich solch einen Rundflug auch wahrnehmen, etwa 30 Minuten werde ich über Frankfurt fliegen. Natürlich werde ich dabei Fotos machen und euch darüber etwas berichten! :-)

Über welches Erlebnis würdet ihr euch am meisten freuen? Welches habt ihr schon gemacht?

*sponsored - dieser Post ist mit freundlicher Untersützung mit Mydays entstanden
SHARE ON:Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts