Erinnerungen in Bildern

Hey meine Lieben!

Wie ihr bestimmt spätestens durch meine Urlaubsbilder und meine Instagram Rückblicke mitbekommen habt, mache ich unglaublich gerne Fotos. Selbst im Alltag können innerhalb eines Monats etwa 400 Bilder auf meinem Handy landen. Im Urlaub oder bei anderen Ereignissen sogar mehr - ich denke einigen von euch wird das nicht fremd sein. 

Auf der einen Seite finde ich es toll, das heutzutage die Möglichkeit besteht, überall unzählige Bilder zu machen. Allerdings können Fotos so schnell untergehen. Schon lange möchte ich in meinem Zimmer eine Fotowand - davon abgesehen, dass das erst nach meiner "Renovierung" sinnvoll ist, würde ich wahrscheinlich monatlich die Bilder wechseln.



Eine andere Möglichkeit, die Bilder besonders in Erinnerung zu behalten, sind Fotobücher. Schon länger spiele ich mit dem Gedanken, mir ein solches zu gestalten. Abgeschreckt hat mich bisher lediglich die Arbeit, welche man in das Auswählen der Bilder und das Gestalten der Seiten stecken muss. Seit etwa drei Jahren macht mein Bruder sich immer am Ende des Jahres ein Fotobuch, um sich besondere Momente in Erinnerung zu halten. Ich denke, am Ende diesen Jahres werde ich mir ebenfalls mal die Zeit nehmen und mir ein Fotobuch gestalten. Mit einer Freundin war ich außerdem zweimal im Urlaub dieses Jahr, im Januar in Fuerte und im März in London. Als Weihnachtsgeschenk werde ich ihr ein Album mit diesen Fotos erstellen - persönliche Geschenke sind immer noch die schönsten. Zum Geburtstag habe ich ihr übrigens einen Selfiestick geschenkt, denn sie liebt Fotos genauso sehr wie ich. 



Fotobücher gibt es beispielsweise von Cewe Fotobuch. Man gestaltet diese über eine Online-Software. Je nachdem, welche Qualität der Seiten und der Bilder ihr euch wünscht und wie groß es sein soll, kostet es zwischen 8 und 60€, auch die Seitenzahl spielt eine Rolle. Bei den edleren Versionen kann man sogar einen Leder- oder Leineneinband wählen.

Habt ihr bereits Fotobücher erstellt oder eins in Planung?
Wie haltet ihr euch eure Lieblingsbilder in Erinnerung?


*sponsored - dieser Post ist mit freundlicher Unterstützung von Cewe entstanden.
SHARE ON:Share to Pinterest

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir auch schon das ein oder andere Fotobuch machen lassen. Und finde, dass ist eine nette Idee!
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts