London, Baby! (Bilderflut)

Hey meine Lieben,

seit einer Woche bin ich nun wieder aus London zurück. Leider liege ich inzwischen mit einer Erkältung flach, trotzdem habe ich schon mal einige der London Bilder für euch. 

Wir haben einige der klassischen Touristenpunkte wie Westminster und Covent Garden abgeklappert, waren natürlich ausgiebig shoppen und haben die Alternative London Tour gemacht. An dieser solltet ihr unbedingt mal teilnehmen, in East London läuft man Streetarts ab und bekommt dabei viele Informationen zur Geschichte des Stadtteils sowie der Künstler.


Camden Market
Camden Market


Buckingham Palace
Starbucks
Buckingham Palace

Picadilly 

Westminster

Spagetti House

Churros (Camden Town)

Flagship Store Urban Outfitters








Baker Street, ich glaube hier ist der Hogwartszug abgefahren

Notting Hill Waffle House




Westminster



Brentford Bahnhof

Camden
Camden Town




Alternative London Tour

Alternative London Tour

Alternative London Tour

Alternative London Tour

Alternative London Tour

Alternative London Tour

Alternative London Tour

Alternative London Tour

Alternative London Tour

Alternative London Tour


Notting Hill

Notting Hill

Notting Hill

Notting Hill




Cool Britannia

Hyde Park


SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Schöne Bilder aus London! Und wenn ich mir so deine Bilder ansehe, bekomme ich schon richtig Lust auf unseren Städtetrip. Danke für all deinen tollen Tipps, die du mir gesendet hast. Ich freu mich schon! <3

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts