& other Stories Blusher Oldham Red (Review & Swatches)

Hey meine Lieben,

vor gut zwei Wochen war ich mit meinem Bruder und einer Freundin in Köln und habe einen "& other Stories" Store entdeckt. Obwohl bei uns in Frankfurt vor kurzem ebenfalls einer eröffnet hat, war ich zum ersten Mal darin. Die Kleidung fand ich ganz schön, wobei ich glaube das sie insgesamt nicht ganz so meinem Ziel entspricht, meiner Meinung nach ist sie doch "sehr erwachsen". Die Kosmetikabteilung hingegen hat mich natürlich nicht kalt gelassen - leider wurde ich etwas durchgescheucht und konnte mir deswegen nicht alles genau anschauen, allerdings hat es ein Blush trotzdem in meinen Warenkorb geschafft. Gekostet hat es in der Farbe Oldham Red 12€, nun möchte ich euch meine Eindrücke nicht vorenthalten. 





"Go girl, seek happy nights to happy days..."



Als bekennender Filmliebhaber kann ich auch Romeo&Julia auswendig mitsprechen. Dementsprechend habe ich direkt erkannt, dass das Blush mit ein Zitat von Shakespeares Romeo&Julia geprägt ist weshalb ich es einfach haben musste! Die Farbauswahl hat mich sehr überrascht, 13 Farben sind erhältlich - was abgesehen von z.B. Mac unglaublich viel ist. Ich entschied mich für ein dunkles Rot, da diese Farbe etwas besonderes ist.

Die Pigmentierung ist nicht all zu intensiv, etwa zwei bis dreimal trage ich es auf. Das empfinde ich aber als positiv, denn bei solch einer dunklen Farbe wäre man schnell "overblushed". Die Haltbarkeit ist prinzipiell gut, es hält einen gewöhnlichen Makeuptag stand. Allerdings sollte darauf geachtet werden, das Creme/Foundation vollständig eingezogen sind, da das Blush sonst leicht fleckig werden kann. Natürlich kann das bei jedem Blush passieren, bei diesem hier ist es mir allerdings besonders aufgefallen. Die Qualität des Blushs ist insgesamt meiner Meinung nach im Mittelbereich - es kann definitiv mit Drogerieblushs mithalten, allerdings kommt es an Highendblushes leider nicht ran.



Mein Fazit:

Die Qualität ist zwar zufrieden stellend, allerdings finde ich in diesem Punkt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht unbedingt angemessen. Überzeugt hat mich aber die süße Verpackung mit der Shakespeareprägung und die riesige Farbauswahl, weshalb ich mir bestimmt trotzdem noch weitere zulegen werde. Dementsprechend kann ich einen Kauf bei den außergewöhnlichen Farben definitiv empfehlen.
SHARE ON:Share to Pinterest

1 Kommentar:

  1. Optisch macht der ja echt etwas her. :) Bei uns gibt es so einen Shop leider noch nicht aber vielleicht kommt das ja noch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.