Insta month: March

Hey meine Lieben!

wie schon angekündigt hatte ich in den letzten Wochen leider kaum Zeit zum bloggen. Das Praktikum ist nun aber fertig und prinzipiell habe ich nun wieder mehr freie Zeit zur Verfügung. Ab heute bis Samstag bin ich in London, dementsprechend muss der Blog wohl noch etwas warten. Ab nächster Woche sollte ich aber wieder gut zum bloggen kommen :)

Mein Londontrip könnt ihr währenddessen schon mal in Instagram verfolgen. Bis dahin gibt es die Bilder des letzten Monats:


 










01 ein weiterer Tag im Praktikum - wie man sieht ein sehr schöner ;) 
02 ein neues stylishes Cafe/Smoothiebar in der Zeilgalerie
03 Proseccoglocke & Geburtstag
04 Fuerte Rückblick
05 Frankfurt's schönste UBahn-Station (Willy-Brandt-Platz)
06 Geburtstagsparty
07 neue iPhone Hülle
08 Window Shopping
09 Green Smoothies

Liebe Grüße und bis nächste Woche!
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Tolle und schöne Bilder!

    Toller Post!!

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts