the stripes are back!

Hey meine Lieben,

am Wochenende blätterte ich in einigen Zeitschriften und mir viel auf, das Basicshirts mit Streifen mehrmals aufgetaucht sind. Bisher habe ich diesen nicht allzu viel Beachtung geschenkt, allerdings gefielen mir die kombinierten Styles sehr gut und sind mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Momentan versuche ich zu sparen, da ich Ende März nach London fliege, als nächstes möchte ich mir allerdings eines dieser Shirts zulegen. Die französisch angehauchten Oberteile lassen sich super einfach casual stylen und sehen dabei trotzdem noch sehr schick aus.






1|2|3|4


Besitzt ihr solch ein Shirt? Wie stylt ihr diese?
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Oh, ich finde gestreifte Pulli sooooo toll! Besonders deine Nr. 2 hats mir total angetan!!!
    Will haben!! :D

    Liebst, Colli von tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Streifen sind toll, ich mochte gestreifte Kleidung schon immer gern. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. :D Was ein Zufall, dass ich den Post gerade bei dir finde :D Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem perfekten Streifen-Shirt.

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja ein Riesen Streifen-Fan - das wirkt immer so sommerlich/maritim. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Streifen mittlerweile gerne. Hab mir letztes Jahr ein Top gekauft wie auf dem Bild Nummer 4. Besonders in Kombination mit einer Jeansweste mag ich solche Oberteile.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein ganz großer Fan von solchen Shirts und besitze einige davon. Sie sind super bequem und peppen dazu noch jedes Outfit auf :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und ich wollte schon ein paar gestreifte Oberteile in meinem Schrank ausmisten, dann dürfen diese gerade noch eine Weile bleiben. *lach*

    LG
    Steffi

    http://thesimplemess.com

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.