Instamonth: February

Hey meine Lieben!

Ich habe spontan ein Praktikum in einer PR-Agentur angetreten - ich bin für eine Kommilitionin eingesprungen welche das Praktikum absagen musste. Das war mein Glück, denn ich bin wirklich unglaublich froh das ich dieses Praktikum machen darf. Seit nun seit Wochen "arbeite" ich dort und es macht mir unglaublich viel Spaß und auch die Mitarbeiter sind alle super lieb. Ich bin jetzt schon traurig, wenn ich in 4 Wochen dort gehen muss um wieder in die Uni zu gehen. Nun ja, leider fehlt mir aus diesem Grund mal wieder etwas die Zeit für meinen Blog, ich werde allerdings versuchen, so oft wie möglich etwas für euch zu schreiben. 

Hier schon mal mein Februar in Instagram: (Wahnsinn, wie schnell dieser Monat rum gegangen ist)










1 - Beim Friseur - meine Friseurin hat mir eine wundervolle Flechtfrisur gemacht
2 -  #photoiwouldneverpost
3 -  Selfie
4 - #throwbackblonde und Valentinstag :)
5 - mein erster Praktikumstag!
6 - Lieblingstasche und wunderschöner Strauß
7 - Adressfindung in Köln
8 - Avocado-Ziegenkäse-Sandwich
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Super cute inspiration photos.

    Love always,
    www.loyaltofashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsche Bilder:) FReut mich, dass Dir dein Praktikum so gut gefällt:)

    Liebste Grüße Selina!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts