insta month: november/dezember

Hey meine Süßen,

passend zum neuen Jahr möchte ich euch meine letzten zwei Monate auf Instagram zeigen. Einige von euch folgen mir ja bereits, falls nicht und ihr dass noch nachholen möchtet, könnt ihr es gerne hier tun.
















Bild 1-3: Bachelorfeier von meinem Bruder im November
Bild 4: Mein neuer Hipanema-Bikini, hier habe ich euch schon darüber berichtet
Bild 5: Selfietime ;-)
Bild 6: in der Uni gespotted
Bild 7: nochmal ein Selfie
Bild 8: an Heiligabend (Ohrringe von Accessorize)
Bild 9: Heiligabend mit meinem Bruder
Bild 10: der erste Schnee
Bild 11: Zartbitterschoki-Pudding von Alpro, mega lecker!
Bild 12+13: Silvester natürlich :)
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. supertolle bilder. du gefälltst mir mit den braunen haaren sooo gut

    AntwortenLöschen
  2. Duuuuu Hübsche, ich finde du hast ein so schöne Gesicht und so schöne Augen. <3 Das sind schöne Bilder. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, wirklich tolle Impressionen und du bist echt super hübsch :)!

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts