Insta month: Januar

Hey meine Lieben,

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Abgesehen von meinem Fuerte Ventura Urlaub in der ersten Januarwoche (richtige Bilderflut kommt noch, versprochen!) habe ich den restlichen Januar nur mit lernen verbracht. Vergangene und diese Woche hatte ich Klausurenphase bzw. habe ich immer noch, morgen am Freitag ist die letzte. Wie ihr eventuell mitbekommen habt, studiere ich Onlinekommunikation im ersten Semester und ich habe den Lernaufwand definitiv unterschätzt. Nun muss ich also den von Studenten wohl am häufigsten Satz raushauen: "Im nächsten Semester fange ich früher an!" Dementsprechend möchte ich mich auch nochmal bei euch entschuldigen, dass ich es im Januar leider kaum zum bloggen geschafft habe. Februar und März habe ich dafür wieder mehr Zeit und auch schon einige Projekte für den Blog geplant, vor allem was das Design betrifft. Aus diesen Gründen bestehen die Bilder lediglich aus einigen Fuertebildern sowie einem kleinen Ablenkungsbild vom Lernen ;-) 

Okay, nun aber meine Instagrambilder von Januar: (Hier könnt ihr mir folgen)












SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Was für traumhaft schöne Bilder, da bekommt man ja gleich Fernweh!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sind richtig toll geworden und gefallen mir sehr :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ich bekomm da auch gleich Fernweh :) Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren vor 1.5 Jahren auf Fuerteventura,fand es toll nur leider etwas zu windig

    AntwortenLöschen

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.