Outfit der Bachelorfeier

Hey meine Lieben,

vor zwei Wochen war die akademische Feier meines Bruders. Er bekam das Bachelorzeugnis verliehen, was natürlich ausgiebig gefeiert wurde. Länger überlegte ich was dafür anziehen soll. Ballkleider, wie beim Abschlussball des Abiturs fand ich etwas unpassend - generell und für mich sowieso, denn ich  habe ja keinen Abschluss erhalten. Quasi in letzter Minute (am Abend vorher) fand ich ein für mich passendes Kleid im Kleiderschrank meiner besten Freundin.
hab ich mir mal kurz von meinem Bruder ausgeliehen ;-) 

Das Outfit hat mir sehr gut gefallen und hat meiner Meinung nach auch unglaublich gut gepasst. Aus diesem Grund wollte ich ein ähnliches Outfit für euch zusammen stellen, welches elegant und schick ist, aber nicht zu sehr nach Abschlussball oder Business aussieht. 



Wart ihr schon mal auf solch einer akademischen Feier? 
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. wow, das gefällt mir! Top!

    Liebst Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön du aussiehst, das Kleid steht dir wunderbar. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.