marine water marble

So meine Hübschen,

heute melde ich mich ganz kurz mit einem Nailart, welches ich mit water marble gemacht habe. Water marble und mich verbindet eine Hassliebe - manchmal sieht es wunderschön aus, beim nächsten klappt es überhaupt nicht mehr, so oder so ist es eine riesen Sauerrei. Dieses Mal gefällt mir das Ergebnis allerdings sehr gut. 

Ich habe gemerkt, dass es besser ist zuerst die Nägel mit einer Basisfarbe zu lackieren, in meinem Fall Weiß. Dadurch ist der Nagel trotzdem lackiert falls das marble mal nicht den kompletten Nagel überzieht. (siehe Ringfinger)



Der weiße Lack ist von Nailgirls color (leider finde ich auf der Flasche keine genaue Farbbezeichnung), der hellblaue ist einer meiner Lieblingslacke - "I'm waiting for my prince" von Faby. Der dunkelblaue ist von Color Club in der Farbe "Bright Night".
SHARE ON:Share to Pinterest

1 Kommentar:

  1. Sieht echt toll aus.
    So krieg ich das nie hin :(
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.