eigener Blog über mein Online-Kommunikation Studium!

Hey meine Lieben,

heute mache ich mal Werbung in eigener Sache. 

Seit Oktober studiere ich in Darmstadt Online-Kommunikation. Durch das Studium sollen wir auch bloggen, weshalb ich einen Blog nur für und über mein Studium erstellt habe:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das das Studium einige von euch interessieren könnte, da es sehr stark in Verbindung zu unserer Bloggerwelt steht. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch den Blog mal anschaut und eventuell sogar regelmäßiger Leser werdet. (Habe Bloglovin und GFC eingerichtet).




Ich freue mich auf euch!
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Das ist ja cool, ich wünsche dir jetzt schon mal noch eine tolle Zeit :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Wünsch dir auf jeden fall eine erfolgreiche Zeit in deinem Studium!

    AntwortenLöschen
  3. Echt interessant, da muss ich mal reinschauen(:

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts