Project7: seven blogger, seven days

Hey meine Lieben,

ich weiß, momentan ist es wieder sehr ruhig auf meinem Blogm. Mir fehlt gerade einfach die Zeit dazu. Durch ein Blockseminar habe ich diese Woche von Montag bis Samstag Uni, für heute musste ich eine Präsentation machen und am Montag bin ich noch einmal mit einer Präsentation dran. Ab nächste Woche sollte ich es aber schaffen etwas mehr zu posten, es haben sich auch schon einige Dinge angesammelt, welche ich unbedingt noch mit euch teilen möchte. 

Ein Punkt, welcher definitiv nächste Woche dran kommt, ist ein Projekt über das ich mich sehr freue, da es das erste ist bei dem ich mitmache. Ich und 6 andere Blogger haben uns zusammengetan. Jeden Tag wird eine andere Bloggerin ein Outfit mit einem bestimmten Kleidungsstück vorstellen - welches das ist, verraten wir erst nächste Woche gleichzeitig mit den Outfits, allzu lang müsst ihr euch also nicht mehr gedulden. Am Mittwoch bin ich dran und ich freue mich schon sehr und bin generell gespannt auf die verschiedenen Outfits sowie eure Reaktionen. Hier der Wochenplan:

Montag: Alina von alina-couture
Dienstag: Nicole von tobeyoutiful
Mittwoch: ICH :D beauty/beast
Donnerstag: Ginger von curvy ginger
Freitag: Imke von captaindaquaan
Samstag: Hanna von written in red letters
Sonntag: Carmen von oktoberwind



Seid gespannt :)
SHARE ON:Share to Pinterest

1 Kommentar:

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts