project7: Scarf-Outfit

Hey meine Lieben,

hier hatte ich euch ja schon kurz das Project7 angekündigt. Zwei haben wir bereits gesehen welche mir unglaublich gut gefallen haben. Heute bin ich dran! Falls ihr es noch nicht gesehen habt - es geht um Outfits, bei denen der Schal oder auch ein Tuch im Fokus steht. 

Meinen Schal, welchen ich nun ausgewählt habe ist eigentlich nur zweite Wahl. Ich bin schon seit Langem auf der Suche nach einem Cape/Poncho-ähnlichem großem Tuch, dieses hätte auch sehr gut zu dem Motto gepasst. Inzwischen bin ich bei asos auch endlich fündig geworden, diesen hier habe ich mir bestellt. Allerdings ist er noch nicht angekommen, also werde ich Project7 mit diesem kuscheligen, wenn auch nicht ganz so stylischem Rundschal antreten. Auch diesen habe ich von Asos (Fan! :D) allerdings besitze ich ihn schon seit zwei Jahren. Ich hoffe das Outfit gefällt euch trotzdem - wenn mein Cape da ist und es euch interessiert kann ich damit gerne auch nochmal ein Outfit präsentieren.

Nehmt es mir also bitte nicht übel, wenn dieses Outfit eher unspektakulär ist :D



Loop-Schal: Asos
Trench: Miss Selfridge
PU-Hose: New Look Petite (via Asos)
Pullover: Lefties
Schuhe: Pieces
Tasche: Dune

Hierbei fällt mir gerade selbst extrem auf, das mein Schrank hauptsächlich von englischen Marken bewohnt ist. Ich liebe diesen Style einfach und kaufe dort unglaublich gerne ein. Natürlich bestelle ich regelmäßig in den Onlineshops, muss aber unbedingt auch mal wieder nach London fahren!



Wie gefällt euch das Outfit? Was haltet ihr von solchen Bloggerprojekten?
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Also ich find den Schal ja klasse! Mal was anderes ;)
    Lg
    CaptainDaQuaan

    P.s.: Mein Schal wird auch sehr schlicht sein. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, klasse! Der sieht aber echt schön flauschig und weich aus, trägt sich bestimmt angenehm.
    Rosa, pink usw. sind so gar nicht meine Farben, aber ich finde, zu dir und dem Rest des Outfits passt das doch gut! :)
    ....und morgen bin ich dran :D

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts