Pierre Ricaud Color Chic Lidschatten

Hey meine Lieben,

hier habe ich euch bereits Produkte von Piere Ricaud vorgestellt. Diese kann man per Katalog oder online bestellen. Heute zeige ich euch meine neusten Produkte, und zwar drei Lidschatten aus der Color Chic Kollektion, welche seit diesem Monat erhältlich sind, ein Lidschatten kostet momentan 9,50€. (statt 19€.)

Bereits auf den Pressebildern habe ich mich unglaublich in die Farben verliebt. Auf meinen Augen mag ich keine extrem knalligen, bunten Farben - meist trage hier nur Nude oder eben (schwarze) Smokey Eyes. Die Color Chic Farben sind die perfekte Mischung aus klassisch und doch etwas besonders, denn sie sind außergewöhnlicher als gewöhnliche Smokey Eyes, erinnern mich aber trotzdem nicht an Fasching wie manch andere knalligere Lidschatten. Als ich sie dann in der Hand hatte und live begutachten konnte war ich nicht weniger begeistert. 

"Schwarzgrün" - "Vert Noir" (links) "Nachtblau" - "Bleu Noir" (mitte) "Wildkirsche" - "Cerise Noire" (rechts)
Der Auftrag sowie das verblenden geht sehr gut. Je nachdem wie stark man den Lidschatten aufträgt bekommt man eine dezentere oder intensive Farbe. Durch die gute Pigmentierung erhält man bei Bedarf eine ähnlich intensive Farbe wie bei dem gepressten Lidschatten. Mit Base hat das AMU den ganzen Tag gehalten, auch hier kann ich euch nichts negatives berichten. Damit man die Farben besser erkennt habe ich jeweils drei AMUs nur mit einer Farbe und etwas dezenter geschminkt (was außerdem ganz gut gepasst hat, da ich oft arbeiten musste).

"Schwarzgrün" - "Vert Noir" 
Diese Farbe geht anderes als die anderen beiden nicht ins dunklere, sondern eher in ein helles Silber. Trotzdem ist die Farbe wunderschön, sie eignet sich perfekt für den Alltag, vor allem tagsüber. Wenn man die Farbe mit einem dunklen Ton kombiniert kann man ihn natürlich auch abends intensiver schminken.



"Nachtblau" - "Bleu Noir" 
Mit dieser Farbe kann man wunderschöne Smokey Eyes schminken, ich entschied mich allerdings auch hier für eine etwas dezentere Variante. Auch dies geht wunderbar. Der rauchige Schimmer gefällt mir besonders gut.


 "Wildkirsche" - "Cerise Noire" 

Diese Farbe passt vor allem zu braunen Augen sehr gut wie ich finde, somit gefällt mir die Farbe bei meinen Augen sehr gut. Rötliche Lidschatten wirken bei manchen Augen allerdings eher "weinerlich", daher probiert ihr es am besten mal selbst aus.




Mein Fazit:

Die Qualität der Lidschatten ist sehr gut, wie man aus meinem Bericht entnehmen kann haben mich vor allem die Farben unglaublich überzeugt. Ich kann die Lidschatten wirklich jedem empfehlen, der gerne Smokey Eyes trägt aber trotzdem etwas Abwechslung möchte. Natürlich sind die Lidschatten auch für alle farbbegeisterte zu empfehlen. Wie auch bei den anderen Pierre Ricaud Produkten stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, ich mag diese Marke mit jedem Produkt mehr ;-)

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Die silberne und rote Farbe gefällt mir sehr gut! Passen auch super zu der Jahreszeit.

    Liebe Grüße :-)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schön, da muss ich dir zustimmen. Farblich gefallen sie mir richtig gut und sie scheinen auch super pigmentiert zu sein. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sehen wirklich gut aus :) Besonders Vert Noir finde ich toll :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Post. :) Besonders gut gefallen mir die Tragebilder, da man so direkt sehen kann, wie pigmentiert sie sind. Die Farben gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Amelie
    allthingsglitterandbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. du kannst dich aber echt gut schminken <3

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.