i love you - but i've chosen disco

Hey meine Lieben,

ich habe mal wieder mein schnelles Lieblingsnailart gemacht - Ombrenails. In diesem Fall erkennt man das Ombre nur bedingt, da ich einen Glitzerlack benutzt habe - es ist allerdings die gleiche Technik. Mit Schwämmchen bzw. Lidschattenapplikator. Letztens hatte ich gelesen, das Ombrenails viel einfacher mit diesem gehen, was ich nun mal ausprobiert habe. Tatsächlich klappt es viel besser als mit einem normalen Schwämmchen, da es viel feiner ist und man dadurch nicht soviel kleckert ;-) 

Wie gefällt euch die Farbkombi?



benutzt habe ich Black Onyx von OPI und Beyond Cozy von Essie.



SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.