Estee Lauder Pure Color Envy Lipstick (230 Infamous)

Hey meine Lieben,

vor kurzem habe ich mir einen Lippenstift der relativ neuen Linie Pure Color Envy von Estee Lauder zugelegt. Er kostet um die 30€ und hat einen wunderbaren Magnetverschluss - so kann er z.B. nicht zufällig in der Tasche auf gehen. 



Er lässt sich sehr gut auftragen, die Konsistenz ist cremig und spendet Feuchtigkeit - dadurch ist das Tragegefühl unglaublich angenehm. Allerdings muss man aufpassen das man ihn exakt aufträgt, denn er ist etwas schwierig zu korrigieren. In diesem Fall bleibt trotz wegwischen leichte Farbe auf der Haut zurück, wenn man es mit Makeup-Entferner probiert schwindet ebenfalls die Foundation. Dies ist hingegen ein Pluspunkt für die Haltbarkeit, für einen feuchtigkeitsspendenden Lippenstift hält er unglaublich lang, etwa 3-4 Stunden trotz trinken. Er hat einen wunderbaren Magnetverschluss - so kann er z.B. nicht zufällig in der Tasche auf gehen. Die Verpackung generell ist sehr schön und edel, was ich allerdings bei High End Produkten auch erwarte.


Meine Farbe heißt 230 Infamous und ist ein wunderschönes Pink. Ein Auftrag genügt um die intensive Farbe und Deckkraft auf die Lippen zu zaubern. Es gibt eine große Farbauswahl mit weiteren intensiven Farben, aber auch dezente Nudetöne. Man nimmt einen leichten, vanilligen Geruch wahr, ähnlich wie bei den MAC Lippenstiften.
Mein Fazit:


Ich mag diesen Lippenstift unglaublich gerne. Die Haltbarkeit ist trotz pflegendem Gefühl unglaublich lang und die Farbe leuchtet einfach wunderschön. Empfehlen kann ich diese Serie uneingeschränkt. Natürlich ist er nicht gerade günstig, aber oft lohnt es sich einfach in eine höhere Qualität zu setzen.
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Uiuiuiui, das ist ja mal ein grlles Pink. :D Also für mich wäre die Farbe gar nichts, sie würde mir auch einfach nicht stehen. Es toll wie intensiv die Farbe ist und wie gut sie deckt. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut toll aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    Übrigens gibt es jetzt etwas bei mir zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen sehr interessanten Blog und nun eine Leserin mehr!

    Mit freundlichen Grüßen, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift steht dir toll! Super auch mit dem Rouge.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.