NYC IMPRESSIONS. (Bilderflut)

Nun habe ich alle Bilder von New York, wo ich vor zwei Wochen mit meinem Bruder war, und möchte diese natürlich mit euch teilen.

Ab morgen bin ich nochmal ein paar Tage mit einer Freundin in Barcelona, also wird es die nächsten Tage wieder etwas ruhiger auf meinem Blog, ich melde mich aber sobald ich wieder zuhause bin mit neuen Beiträgen und wünsche euch bis dahin eine wunderschöne Zeit. :-*


SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. wow richtig schöne Aufnahmen ! Will da auch mal unbedingt hin !

    Liebe Grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, ich bin ganz neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich würde auch soo gerne mal nach NY :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Bilder. Ich bin beeindruckt. Du bist sehr hübsch und ich muss sagen, ich mag deine Haarfarbe soo sehr an dir. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Und was für tolle Bilder... Da bekomme ich wieder eine große Sehnsucht nach NYC. Die Stadt ist so wunderschön. Werde bestimmt auch bald ein drittes Mal in die Stadt fliegen! :)

    AntwortenLöschen
  6. P. S. Deine Aufnahmen gefallen mir so gut, dass mich interessieren würde, mit welcher Kamera du fotografierst und ob du die Bilder nachträglich bearbeitest? :)

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.