Max Factor Masterpiece Transform Mascara

Hey meine Lieben,

ich mache direkt weiter mit Macara, heute allerdings von einer welche mich wirklich überzeugt hat. 

Beim auspacken war ich erst einmal überrascht, denn die Bürste ist relativ ungewöhnlich. Mein erster Gedanke dazu war, das das schmale Bürstchen sicherlich super ist um die kleinen äußeren Wimpern zu erreichen. Ich bin aber erst einmal nicht davon ausgegangen, das diese Bürste es schafft, auch den restlichen Wimpern genug Länge und Volumen zu verschaffen. 



Allerdings wurde ich eines besseren belehrt. Die Wimpern wirken unglaublich lang, auch Volumen merkt man deutlich. Wie ich mir schon dachte ist ein weiterer großer Vorteil, dass das kleine Bürstchen die Haare am unteren Wimpernkranz sowie in den Augenwinkeln erreicht. Dadurch wirken die Wimpern noch voller, als es mit anderen Mascaras der Fall ist. Die Haltbarkeit ist wie bei ziemlich allen Mascaras welche ich getestet habe gut. Auch das Abschminken geht ("normal") gut mit dem gewöhnlichem Aufwand.


Mein Fazit:

Die Mascara hat mich sehr überrascht und natürlich auch überzeugt. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen, denn ich denke das das kleine Bürstchen wirklich alle Wimpern gut erreicht, egal ob ihr kürzere Wimpern habt oder sowieso schon mit langen Wimpern gesegnet seid. Auch der Preis von etwa 13€ ist in einem guten Preisleistungsverhältnis und trotzdem nicht allzu teuer. Kaufen könnt ihr sie u.a. bei Rossmann. 

*Diese Mascara wurde mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos vom Rossmann-Bloggernewsletter zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Ich finde ja, Mascara sind wirklich ein schwieriges Thema. Ich hab soooo viele probiert, aber jetzt erst zwei meines Vertrauens gefunden. Eine von L'Oreal und die Dolls eyes von Lancôme....jetzt probier ich erst mal nicht mehr ;)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Die Dolleyes von Lancome ist auch eine von meinen Lieblingsmascaras :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Wimperntusche, die ist sooooo klasse und macht ein echt tolles Ergebnis. ♥ Ich finde auch, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus stimmt. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.