(fail!) Diorshow Iconic Overcurl Mascara

Hey meine Lieben,

seit Montag Abend bin ich nun wieder zuhause, Barcelona war wunderschön, in den nächsten Tagen gibt's dazu die Bilder und ein paar der Einkäufe. 

Heute möchte ich euch aber kurz die größte Mascaraenttäuschung für mich näher bringen, da es mich einfach unglaublich aufregt haha. Natürlich ist es nicht die erste Mascara die nicht komplett überzeugt, aber da ich normalerweise ein Riesenfan von den dekorativen Diorprodukten bin und sie bei einem Preis von ~ 30 € auch nicht gerade günstig ist, regt es mich bei dieser hier nun mal am meisten auf.



Die Bürste nimmt viel zu viel Mascara auf, fast immer musste ich erstmal den Applikator abstreifen, bevor ich mit dem tuschen loslegen konnte. Bei allen anderen Mascaras benutze ich zwei Schichten, was perfekt ist. Es sieht nicht zu leicht aus, Fliegenbeine etc. erstehen aber trotzdem nicht. Bei der Iconic Overcurl müsste ich nach einem leichten drüberstreichen bereits aufhören (davon hab ich leider kein Bild gemacht, es sieht dann aber quasi aus wie als wären die Wimpern nur gefärbt) - sobald man etwas mehr aufträgt kleben die Wimpern unglaublich zusammen (siehe Foto). Retten kann man es nur, wenn man mit einer gesäuberten anderen Mascarabürste direkt drüber geht, da diese die Wimpern noch einigermaßen trennen kann. Allerdings sollte das eben bei so einem Preis nicht vorkommen, denn so brauche ich bestimmt 5 Minuten nur für das Tuschen und wieder aussäubern. Die Haltbarkeit ist gewohnt gute Diorqualität, ich habe noch die Hoffung das diese Mascara einfach nur bei mir nicht funktioniert, ich werde sie wohl einer Freundin schenken und auf ein besseres Ergebnis hoffen.



Habt ihr die Overcurl auch mal benutzt? Wie fandet ihr sie?
Über welches Kosmetikprodukt (Highend) habt ihr euch am meisten aufgeregt?

SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. oh okay, so ein ergebnis hätte ich wirklich nicht erwartet. wie schade, das ist ja echt krass verklebt :/ aber vielleicht ist das nur bei den ersten paar anwendungen so? ist ja öfter so, dass mascaras nach 4-5 mal wesentlich besser werden :)
    Liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nicht, habe eine Woche mit ihr gekämpft aber wurde nicht besser :(

      Löschen
  2. Das hört sich ja wirklich etwas kompliziert an. Ich finde, dass die Wimperntusche schön schwarz ist aber ich mag es gar nicht, wenn das Bürstchen so extrem voll Wimperntusche ist. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts