back from new york

Hey meine Lieben,

wie ihr sicherlich gemerkt habt, war es in den letzten Tagen sehr ruhig auf meinem Blog, daher wollte ich mich mal kurz melden. Die Funkstille liegt daran, das ich im Urlaub war. Zum ersten Mal in Amerika, genauer gesagt im wunderschönen Big Apple - New York. Seit paar Stunden bin ich wieder Zuhause, muss nun aber natürlich erst einmal wieder richtig an- & reinkommen. In den nächsten Tagen kommen dann Posts mit Impressionen und auf jeden Fall meinen Beautyeinkäufen (ich hab noch kein Geschäft so sehr geliebt wie Sephora^^).


central park


SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Komm erstmal ganz entspannt an! :)
    Das Bild aus dem Central Park ist ja schon mal sehr süß. Ich hoffe du hattest eine Menge Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal wow New York <3
    Und dieser Melted Lipstick sieht so wunderschön aus, so langsam bekomme ich richtig Lust auch mal bei Sephora zu shoppen, nur blöd, dass es hier keinen gibt :(
    Aber wirklich sehr schöne Sachen hast du gekauft :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts