münster.

am Wochenende war ich mit einer Freundin und meinem Bruder bei meinem Cousin in Münster. Leider sind es nicht viele Fotos geworden (bzw. nur mit dem Handy) trotzdem möchte ich sie euch gerne zeigen. Münster ist eine wunderschöne Stadt, ich werde sicher noch oft dort hin fahren.










SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Jummy! Das Essen sieht ja mega lecker aus :)
    Süße Fotos von euch!

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich mir jetzt die Bilder so anschaue, steht dir das Braun sogar besser als das Blond! Sehr hübsch. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!!

    Vielleicht hast du auch mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen? http://tonilaa.blogspot.de
    würde mich sehr freuen xx

    AntwortenLöschen
  4. Münster ist wirklich eine schöne Stadt, ich war zwar noch nicht oft da aber ich finde die Stadt wirklich richtig toll :)

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.