its not in the stars to hold our destiny...

... but in ourselves. (william shakespeare). 




Top: Forever21
Shorts: Isabel Marant pour H&M
Sonnenbrille: River Island

Bald folgen weitere Shootingbilder ;-)
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und tolles Outfit. *_* Hach, siehst du wieder toll aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und schöne Bilder!
    Gefällt mir richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Outfit gefällt mir (: Das ist echt schön sommerlich! Bei uns regnet es jeden Tag (Wohl gemerkt nach einem Arbeitstag voller Sonnenschein -.-) von daher kann ich ein bisschen Sommer-Atmosphäre grade echt gut gebrauchen :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schönes Outfit. (: Steht dir unglaublich gut.

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.memento-mori-blog.com

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Fotos ist ja mal super :) Total toll, auch dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßer Look - tolles Shirt und die Shorts sind ein echt toller Hingucker!

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Zeig deinen liebsten Shopping-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner sommerlicher Look! :)
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.