blondie goes brownie

Hey meine Lieben,

auch wenn ich meine blonden Haare geliebt habe, wurde es einfach mal Zeit für etwas neues, außerdem hat mich das ständige Ansatzfärben genervt, bin ja Naturbraun. Ich bin unglaublich froh das ich mich getraut habe, gefällt mir doch viel besser als blond :) 



Was sagt Ihr? :) 
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. schaut toll aus! Ich hatte heute auch den Gedanken mir die Haare braun zu färben :D wie hast du das denn genau gemacht? ;) Warst du beim friseur?

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh nein, wo sind deine schönen blonden Haare hin?! *-* Aber braun gefällt mir auch ganz gut, es ist nur eine Gewöhnungssache. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toll das du den Schritt gewagt hast. Meine Schwester Momo, von meinem Blog tobeyoutiful.blogspot.de, ist auch gefärbt blond, traut sich aber einfach nicht, wieder zurück zu ihrem Naturton Braun zu gehen. Ich muss ihr mal dein Ergebnis zeigen, vllt ändert sie ja dann ihre Meinung! Ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Colli

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Dir steht braun sehr gut!!!

    LG,MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde ganz ganz ernsthaft dass dir die braunen haare noch besser stehen. blond war auch gut aber irgendwie find ich das braun bei dir echt hammer!!!!

    AntwortenLöschen

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts