NCLA Nailwrap Reflect yourself (Amazingy.com)

Follow my blog with Bloglovin

Hey meine Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut. Ich bin am schmelzen - Hitze mag ich zwar trotzdem lieber als Kälte oder Nässe, aber das Wetter momentan ist doch etwas anstrengend. 

Vor einigen Wochen kam ich ein wunderschönes Nagelfolienset von NCLA. Bekommen habe ich es von Amazingy, dort könnt ihr dieses und auch viele andere Produkte kaufen (ausgefallene Marken, Naturkosmetik etc.)

Die Nagelfolie kommt in einem Set mit 26 Stück (also quasi für 26 Finger), hierbei gibt es verschiedene Größen. Man könnte somit zweimal die kompletten Hände machen - da dies aber unter Umständen durch die verschiedenen Größen schwierig sein könnte, kann man auch einmal alle Finger machen und die übrigen passenden Nagelsticker einzelnd verwenden - also auf einem Nagel den Sticker und auf anderen Nägeln einen passenden Lack - so werde ich jedenfalls meine übrigen Sticker verwenden. Der Preis ist leider etwas happig, die 26 Stück kosten 15.95€. Es gibt unglaublich viele verschiedene Muster, ich denke ich muss nicht erwähnen wie schön ich meins und auch viele der anderen Muster finde.

Ich hatte etwas Angst vor der Anwendung und dachte das es wirklich kompliziert wird und ich die Sticker nicht gleichmäßig auf den Nagel bekomme, aber diese Sorgen waren vollkommen unbegründet. Es war wirklich super einfach und ging auch schnell - natürlich muss man sich trotzdem etwas Zeit nehmen, allerdings geht es wenn man die Trockenzeit bei Nagellack berücksichtigt schneller als sich normal die Nägel zu lackieren. (Hier ein Video über die Anwendung) Auch die Haltbarkeit hat mich sehr überrascht, ich hatte die Sticker fast eine Woche (6 Tage) auf meinen Nägeln, erst dann ist eine Ecke abgebrochen weshalb ich sie komplett entfernt habe. Normaler Nagellack muss nach zwei Tagen immer schon neu lackiert werden, da wirklich jeder Lack bei mir sehr schnell absplittert.
Mein Fazit:

Ich bin absolut begeistert von den Nail Wraps von NCLA. Sie lassen sich schnell auftragen und halten unglaublich lange. Das Design gefällt mir unglaublich gut (natürlich gibt es noch viele andere Designs, auffällige oder auch dezente). Der einzige Minuspunkt ist für mich der Preis. Jede Woche neue Nailwraps wären mir auf Dauer wohl zu teuer, allerdings werde ich mir sicherlich wieder welche zu legen und diese hin und wieder, vor allem im Urlaub tragen, dafür ist es wirklich super praktisch! 

Nochmal vielen Dank an Amazingy für die Nailwraps, welche mir kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.



SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Wow! Das hast du aber gut hinbekommen! Ich würde mich dabei wahrscheinlich total ungeschickt anstellen, da ich bei solchen Sachen immer zwei linke Hände habe, aber bei dir sieht das echt ziemlich akkurat aus. Ist wirklich eine hübsche Sache, vor allem für den Sommer :)

    Liebe Grüße
    Samieze
    www,samieze.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Design von den Wraps. Ich bin ja nicht so der Fan vond en Teilen, da ich den Abschluss nie vernünftig hinbekomme und das bei mir immer unsauber aussschaut bzw scharfe Kanten gibt^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Motiv. Muss ich auch mal ausprobieren!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du mega gut hinbekommen ;) Aber mein Geschmack sind diese Wraps leider nicht.
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Hashtaglove

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts