Neue Frisur

Ich musste dringend mal wieder zum Frisör.. der Ansatz war schlimm und ich habe auch schon seit Ewigkeiten sie nicht mehr schneiden lassen. Am Freitag war ich dann, und sie meinte es muss doch einiges weg.. sie waren an den Spitzen leider unglaublich dünn. An dem Tag direkt fand ich es schrecklich, aber inzwischen gefällt es mir richtig gut. Farbe sowieso, aber auch der Schnitt gefällt mir gut. Ich möchte sie zwar trotzdem lang wachsen lassen, aber lieber kürzer und dafür voll und gesund :) 




Vorherfotos habe ich leider nicht gemacht, da ich nicht damit gerechnet hatte, das es so ein Unterschied wird, aber ihr seht ja z.B. hier wie meine Haare vorher aussahen. 

Wie gefällt es euch? Habt ihr abgesehen von hochwertigen Produkten und nicht so oft glätten etc. Tipps, damit die Haare gesund und stark bleiben? Ich habe zwar kaum Spliss, aber sie werden an den Spitzen dann immer sehr dünn ab einer gewissen Länge...
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Ich mag deine neue Frisur. Die Farbe und der Schnitt stehen dir gut, ausserdem sehen deine Haare auch sehr gesund aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus :)
    Das mit dem langsamen Wachsen lassen probiere ich im Moment auch ;)

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst klasse aus und deine Haare finde ich super !

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.