Neon French

Noch ein kleiner Nagelpost für euch. Ich liebe Neonlacke unglaublich. Da ich gestern Abend etwas Zeit übrig hatte, wollte ich nicht nur normal lackieren sondern entschied mich für French. Ich denke das werde ich vor allem mit den Neonfarben öfter machen, denn so leuchtet die Farbe meiner Meinung nach noch mehr als wenn man sie auf den kompletten Nagel aufgetragen hat.

SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus und das Pink ist sehr schön.
    Sieht so auf jeden Fall besser aus wie ganz.
    Das hebt dann noch bisl mehr ab. Also so dass die Farbe besser leuchtet.
    Alles Liebe
    Michelle
    von Beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  2. ...ich steh ja nicht so auf bunte Spitzen (vielleicht weil ich keine habe ;) - aber die Farbe die du gewählt hast, ist super schön!

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Der "look of the month" geht in die nächste Runde: Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist der Hammer - perfekt für den Sommer ♥ Hast eine neue glückliche Leserin!

    Liebst,
    Tamara

    http://www.theloudcouture.com/

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.