Nars sheer Lipstick - Dolce Vita

Hey meine Lieben.

Bereits zum Jahreswechsel habe ich mir die Sephora Favorites 2013 gegönnt, in diesem Set war unter anderem der Nars Lipstick in der Farbe Dolce Vita enthalten. Inzwischen ist hat er sich zu einem meiner Lieblinge entwickelt, da er zu so ziemlich allem passt. Die Konsistenz ist toll. Sie ist sehr angenehm auf den Lippen zu tragen und spendet Feuchtigkeit, allerdings hält sie trotzdem lang genug auf den Lippen. Ohne Essen und Trinken schafft der Lippenstift mindestens 2-3 Stunden, was ich vollkommen in Ordnung finde. Denn spätestens dann esse oder trinke ich sowieso immer etwas, und das übersteht kein Lippenstift vollkommen unversehrt. Nars kauft man am besten in den USA oder England oder bestellt aus solch einem Onlineshop. Mir ist jedenfalls kein deutscher Shop bekannt, der Nars verkauft (wenn ihr einen kennt bitte schreiben). Bei Sephora kostet ein Nars Lippenstift 26 Dollar, bei der europäischen Seite von Nars kostet er 26 Euro. Inzwischen habe ich einige wenige Narsprodukte, liebe sie allerdings alle vor allem die Lippen- und Blushprodukte. Ich werde mir sicherlich nach und nach noch weitere zu legen.





Könnt ihr mir außerdem noch Narsprodukte empfehlen? Wie gefällt euch diese Farbe?
SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus, sehr natürlich... Ich mag sheere Lippenprodukte am liebsten =)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir ganz ausgezeichnet. Die Farbe ist richtig toll und so schön sommerlich. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht sehr schön natürlich aus und steht dir sehr gut. Ich habe die Lippenstifte von Nars bisher noch nicht getestet, vielleicht sollte ich das mal machen :)

    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Farbe! Steht dir richtig gut!
    Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich freuen ^^

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen

ABOUT


Ich bin Isy bzw. Isabell, bin 24 Jahre alt und studiere Onlinekommunikation. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, natürlich gibt es zwischendurch auch Themen wie Rezepte oder Outfits sowie Fotos von Shootings oder Urlauben.

Der Blogname Beauty/Beast soll auf meinen Stil anspielen, denn bei Makeup sowie Kleidungsstil mag ich sehr gerne den verspielten Look mit zarten Farben und eleganten Accessoires (Beauty) - aber ebenfalls sehr gerne den rockigen mit Smokey Eyes und Lederjacke (Beast).

Follow

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.