Kleiner TK Maxx-Einkauf

Am Freitag habe ich mir die Hochschule in Aschaffenburg angeschaut - eventuell werde ich dort ab dem kommenden Wintersemester anfangen zu studieren :-) Danach bin ich noch etwas durch die Stadt in Aschaffenburg gelaufen, und habe voller Freude einen TK Maxx entdeckt.  Die Kleidungsabteilung lasse ich wenn ich in einem TK Maxx bin immer außen vor, denn da habe ich zwar früher öfters geschaut aber nie was gefunden, daher stürme ich jetzt immer nur in die Kosmetikabteilung. 



Auch dieses Mal habe ich ein paar tolle Produkte gefunden, Juicy Couture Bodylotion für 11 statt UVP 37 Euro, Koh Nagellack für 3 (!) statt 19,50€ und die "Nail Foundation", also einen Basecoat von Butter London für 6 statt 23€. So macht Shopping doch noch mehr Spaß ;-) 


Seid ihr an einzelnen Berichten für die Produkte interessiert?
SHARE ON:Share to Pinterest

1 Kommentar:

SEARCH

Powered by Blogger.

Popular Posts