classy casual // maleficent

Hey meine Lieben!

Ich habe mal wieder ein neues Outfit für euch. Es ist relativ schlicht, ich mag es trotzdem sehr. Ich liebe ja meine Lederjacke über alles - die Perlenkette ist neu, und ich finde die Kombination echt cool. Erinnert mich generell wieder an mein Blogmotto - Beauty/Beast.



Lederjacke: Asos
Oversizedpulli: H&M
Statementkette: Forever21
Jeans: Hollister
Schuhe: Pretty Ballerinas
Sonnenbrille: Tom Ford
Clutch: Zara

Das Outfit ist übrigens vom Wochenende, als ich mit einer Freundin im Kino war. Wir waren in Maleficent. Richtig guter Film. Etwas Märchen, etwas Action, und vor allem richtig tolle Bilder und eine unglaublich gute Angelina Jolie. War schon lange nicht mehr so begeistert von einem Film.


SHARE ON:Share to Pinterest

Kommentare:

  1. Wow du bist ja echt super hübsch :)
    Versuch doch mal deine Bilder im HTML von der Größe her etwas anzupassen und etwas größer zu Stellen, dann kann man dich noch besser erkennen :)

    Liebe Grüße

    Nicole
    fromnwithfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Jacke, ich schließe mich NwithFashion an, die Bilder dürfen gerne noch größer sein, dann kann man dich besser bewundern!

    Den Film will ich auch unbedingt noch schauen!

    <3 Lisa
    The Appleberry

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den Film muss ich unbedingt noch sehen (: Freu mich schon so!
    Ja, die Latzhose ist echt cool, würde sie am liebsten Non-Stop tragen :D Ja, ich muss mal gucken, was die Outfit Bilder angeht (: Lässt sich sicher einrichten!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Ich mag deinlässigen Stil :) Mach weiter so :) Und danke für dein zuckersüßen Kommentar :*

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

SEARCH

Popular Posts

Powered by Blogger.